Herzlich Willkommen zu unserem weihnachtlichen Newsletter

Themen:

  • Weihnachtsgrüße
  • Charity Aktion
  • Ihre Vorteile
  • Unijoin
  • Neue Mitarbeiter bei UNIFLEX
  • 35 jähriges Jubiläum von Helmut Bergmann

Es erwarten Sie die Highlights der vergangenen Monate, Informationen über unsere weihnachtliche Spendenaktion, sowie eine Übersicht über alle neuen Mitarbeiter der UNIFLEX Familie.

Ihr UNIFLEX Hydraulik Team

Wir wünschen Ihnen allen frohe Festtage und ein frohes neues Jahr!

Die Uniflex-Hydraulik GmbH unterstützt seit vielen Jahren karitative Organisationen. Dieses Jahr geht unsere Spende an ÄRZTE OHNE GRENZEN.

Den Mitarbeitern und der Geschäftsführung von der Uniflex-Hydraulik GmbH ist es ein Anliegen dieses Engagement zu unterstützen.


Seit 40 Jahren leistet ÄRZTE OHNE GRENZEN unabhängige medizinische Nothilfe in Kriegs- und Krisengebieten, sowie nach Naturkatastrophen ohne nach Herkunft, Religion oder politischer Überzeugung zu fragen.

UNIFLEX Vorteile – Ihr Profit:

Wir haben uns hohe Ziele gesteckt, um Kundenwünsche zu übertreffen.

Vielseitigkeit
UNIFLEX Schlauchpressen sind variabel und können für nahezu alle Anforderungen und Anwendungswünsche gefertigt werden.

Zuverlässigkeit
Präzision und langjährige Qualität sind unsere Maßstäbe, die wir täglich prüfen und neu setzen.

Innovation und Anwender-Orientierung
Im ständigen Dialog mit den Kunden entwickelt UNIFLEX die Produkte konsequent weiter – aus der Praxis für die Praxis.

Service

Über 40 Jahre Erfahrung und Kompetenz werden in persönlicher Beratung bei UNIFLEX täglich neu definiert.

Unijoin
Joint Venture

Erfolgreiches Joint Venture: Unijoin Machinery Know-how und Qualität aus Deutschland für den chinesischen Markt.

Erfolgreich im chinesischen Markt – UNIFLEX Hydraulik macht vor, wie es geht.

Über die UNIFLEX Asia Holding ist das Unternehmen mit Stammsitz in Karben bei Frankfurt zu 51 Prozent an der Unijoin Machinery Co., Ltd. in Shanghai beteiligt. Das 2011 gegründete Joint Venture ist der Produktions-, Montageund Servicebetrieb für den weiter boomenden chinesischen Markt.

Die Uniflex-Hydraulik GmbH, als einer der führenden Anbieter von Maschinen, Anlagen und Zubehör zur Herstellung von Schlauchleitungen, ist weltweit präsent.

"Kundennähe und das Eingehen auf die Wünsche unserer Kunden sind für uns unerlässlich, um unsere hohen Ziele in Sachen Qualität und Service erreichen zu können", so Geschäftsführer Patrick Sticker.

Über Unijoin Machinery ist UNIFLEX in der Lage, auch in China deutsche Qualitätsarbeit anzubieten, denn die Komponenten, die dort hergestellt werden, werden in Deutschland entwickelt und unterliegen denselben Produktions- und Qualitätskontrollen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unter: luzheng(at)unijoin.cn

Neue Mitarbeiter

Wir heißen die neuen UNIFLEX Hydraulik Mitarbeiter willkommen und wünschen ihnen einen guten Start.

Heute stellen wir Ihnen neue Mitarbeiter vor, die sie weltweit unterstützen werden.

Alice Salomon
Marketing Manager

Uniflex-Hydraulik GmbH,
Karben Deutschland
Ralf Schmitt
Konstruktion/Entwicklung

Uniflex-Hydraulik GmbH,
Karben Deutschland
Lukas Zientek
Konstruktion/Entwicklung

Uniflex-Hydraulik GmbH,
Karben Deutschland
Andreas Alig
Produktion

Uniflex-Hydraulik GmbH,
Karben Deutschland
Eric Bouma
Regional Sales Manager USA

UNIFLEX of America LLC.,
Schaumburg USA
Gary Gao
Einkauf

Unijoin,
Shanghai China
Holly Liu
Ingenieur

Unijoin,
Shanghai China
Xiang Gui Li
Sales Manager

UNIFLEX Hydraulik Trading,
Shanghai China
Juan Andres Tohero
Sales and Administration

UNIFLEX Hydraulik Latin America,
Montevideo Uruguay

Helmut Bergmann feiert sein 35 jähriges Jubiläum bei UNIFLEX Hydraulik

Seit Januar 1979 arbeitet der Maschinenbauer Helmut Bergmann bei UNIFLEX Hydraulik.

Damals saß das Konstruktionsteam noch im Keller eines Wohnhauses, die Produktion, deren Leitung Herr Bergmann bald übernahm, fand in einer Garage statt, größere Maschinen wurden sogar im Freien montiert.

Nach dem Umzug in ein größeres Gebäude wechselte UNIFLEX 1992 den Eigentümer. Seit 1996 expandiert die Firma am heutigen Standort in Karben. Im Zuge der Weiterentwicklung wurde der auch kundenseits geschätzte Helmut Bergmann zum Serviceleiter ernannt.

Geschäftsführung und Mitarbeiter gratulieren zu 35 Jahren Betriebszugehörigkeit:

"Kompetente Mitarbeiter wie er helfen, Probleme aus der Praxis in Lösungen für die Zukunft zu verwandeln", Geschäftsführer Sticker

UNIFLEX bietet seit über 40 Jahren Top-Qualität „Made in Germany“. Weltweite Niederlassungen gewährleisten globale Kundennähe und schnellen, unbürokratischen Service.

Weitere Informationen erhalten sie im Web unter www.uniflex.de oder per E-Mail an info(at)uniflex.de.