Jede Zeit hat ihre besonderen Entwicklungen.

Auch die Gründung von UNIFLEX ist geprägt aus dieser Zeit. Mit den Werten und der Aufbruchstiummung der 60er Jahre wurde 1972 das Unternehmen UNIFLEX gegründet.

Deshalb steht unsere Messe im Jahre 2017 unter dem Motto dieser Zeit.

Erleben Sie UNIFLEX auf der diesjährigen Hannover Messe im Pop-Art-Style.

 

Vor 45 Jahren begann eine neue Ära

Jede Zeit hat besondere Entwicklungen.

Zum Beispiel die Pop-Art vor über 45 Jahren.

Was verbindet UNIFLEX mit Pop-Art?

Beide sind ungefähr gleich alt und beiden schafften einen Wandel. Künstler und Querdenker aus dieser Zeit brachten mit Mut und in Aufbruchstimmung Neues auf den Weg.

Pop-Art war mutig und anders. Und Sie führte in eine neue Dimension.

Auch UNIFLEX, geprägt aus dieser Zeit, zeigte den Weg in ein neues Denken. Serviceorientiert wurden von Anfang an neue und moderne Überlegungen angestellt.

Pop-Art ist eine Kunstrichtung, vor allem in der Malerei, die vor mehr als 45 Jahren die Blüte ihrer Ausdrucksform erlangte.

Roy Fox Lichtenstein war ein Lehrer und Maler der Pop-Art.
Neben Andy Warhol war er der wohl bekannteste Vertreter dieser Kunstrichtung. Sein Stil wurde der industrielle Stil des gedruckten Comics.



◄ Zur Übersicht